Unser Team

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Bark

Nach Abschluss der Studiengänge Humanmedizin und Zahnheilkunde in München an der Ludwig-Maximilians-Universität arbeitete ich zunächst 3 Jahre an der Zahnklinik der LMU in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik zuletzt als Funktionsoberarzt unter anderem auch in der studentischen Ausbildung. Anschließend absolvierte ich meine Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen während meiner 6-jährigen Tätigkeit an der Klinik und Poliklinik für MKG der LMU München. Weitere drei Jahre arbeitete ich als Ärztlicher Leiter zweier Zahnärztlicher Tageskliniken ebenfalls in München. Während dieser Zeit beschäftigte ich mich vor allem mit der zahnärztlichen Implantologie und erwarb entsprechende Erfahrungen bei der Insertion von ca. 4000 Implantaten und entsprechender augmentativer Eingriffe.

Weiterlesen…


Rasa Bark, M.A. Praxismanagement

Nach erfolgreichem Magister-Abschluss des Studienganges der Kommunikationswissenschaft an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster bin ich zuständig für das Management der MKG Praxisklink München. Dies umfasst neben der Organisation des Tagesgeschäfts, des Personal- und auch Bestellwesens ebenso die Organisation von Werbemassnahmen wie auch der Aussendarstellung der MKG Praxisklinik München.


Stephanie Birgit Gallenberger, Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Nach meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten bin ich gleich in die MKG – Chirurgie gewechselt, was mir heute noch sehr große Freude bereitet.
Dadurch habe ich auch Einblicke in die große MKG –Chirurgie, sowie die plastische Chirurgie bekommen, was mich noch mehr faszinierte und mich an den Beruf gefesselt hat.
Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, qualifiziere ich mich ständig in verschiedenen Bereichen weiter.


Angelika Erb-Citak, Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Ich liebe meine eigenverantwortliche Tätigkeit und gehe der Arbeitin unserer Praxisklinik mit großer Akribie nach. Ich bin langjährig in der Zahnmedizin tätig und habe mich auf die Prophylaxe spezialisiert. Zahnreinigung, Mundhygiene-Beratung und das sanfte Aufhellen der Zähne (Bleaching) sowie die Assistenz in der konservierenden Behandlung gehören zu meinen Aufgaben in unserer Praxisklinik.


Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Mit langjähriger Erfahrung in der Stuhlassistenz bei chirurgischer und konservierender Zahnheilkunde liegen meine Kompetenzen und persönlichen Stärken in Geduld und Einsatzbereitschaft.
Ich verfüge über eine kontaktfreudige Art und bewahre stets die Ruhe.


Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Mit langjähriger Erfahrung in der Stuhlassistenz bei chirurgischer und konservierender Zahnheilkunde liegen meine Kompetenzen und persönlichen Stärken in Geduld und Einsatzbereitschaft.
Ich verfüge über eine kontaktfreudige Art und bewahre stets die Ruhe.


Sandra, Linergist (Geprüfte Kosmetikerin)

Meine 2-jährige Ausbildung bei der Fa. Long-Time-Liner in München ermöglichte es mir, mich im Bereich Permanent Make-up zu spezialisieren. In den 7 Jahren die ich für die Firma tätig war, habe ich die Besonderheiten eines Permanent Make-up kennengelernt und an zahlreiche Kunden sowie Fachmessen und Auslandsbesuchen vorgestellt. Meine langjährige Berufserfahrung, meine erlernte Technik und mein Verständnis für Formen und Farben, machen es mir möglich die Konturen des Gesichtes auf natürliche Weise zu optimieren, hervorzuheben und zu unterstreichen. Man kann durch ein natürliches Permanent Make-up die Augen mehr strahlen lassen, die Augenbrauen in eine perfekte Form bringen und die Lippen optisch größer wirken lassen.

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten und überzeugen Sie sich selbst!

Ich freue mich auf Sie!