Unser Team

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Bark

Nach Abschluss der Studiengänge Humanmedizin und Zahnheilkunde in München an der Ludwig-Maximilians-Universität arbeitete ich zunächst 3 Jahre an der Zahnklinik der LMU in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik zuletzt als Funktionsoberarzt unter anderem auch in der studentischen Ausbildung. Anschließend absolvierte ich meine Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen während meiner 6-jährigen Tätigkeit an der Klinik und Poliklinik für MKG der LMU München. Weitere drei Jahre arbeitete ich als Ärztlicher Leiter zweier Zahnärztlicher Tageskliniken ebenfalls in München. Während dieser Zeit beschäftigte ich mich vor allem mit der zahnärztlichen Implantologie und erwarb entsprechende Erfahrungen bei der Insertion von ca. 4000 Implantaten und entsprechender augmentativer Eingriffe.

Weiterlesen…


PD Dr. med. dent Christian Schmitt, MSc

Nach dem Studium an der Friedrich- Alexander Universität Erlangen (FAU) absolvierte ich meine Fachzahnarztweiterbildung Oralchirurgie an der Abteilung für MKG Chirurgie (Prof. Neukam).  Hier war ich insgesamt 8 Jahre in Forschung- Lehre und Patientenversorgung  tätig. 2011- 2012 habe ich ein Jahr in der Abteilung für Parodontologie der Universität Toronto (Kanada) gearbeitet und mich auf dem Gebiet der Parodontologie weitergebildet. Weiterhin habe ich meine Habilitation mit dem Thema „Modulation periimplantärer Hart- und Weichgewebe“ an der FAU Erlangen im Juni 2017 abgeschlossen und erfülle hier als externer Lehrbeauftragter meine Tätigkeit. Von 2017- 2024 war ich als Oralchirurg und Zahnarzt in freier Praxis in mehreren Praxen in München und Umkreis tätig. Ich bin als nationaler und internationaler Referent auf dem Gebiet der Implantologie, Parodondologie und Oralchirurgie bekannt und habe zahlreiche Veröffentlichungen in renommierten wissenschaftlichen Fachjournalen. Seit Januar 2024 bin ich in der Praxis Dres. Bark und Schmitt tätig.


Rasa Bark, M.A. Praxismanagement

Nach erfolgreichem Magister-Abschluss des Studienganges der Kommunikationswissenschaft an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster bin ich zuständig für das Management der MKG Praxisklink München. Dies umfasst neben der Organisation des Tagesgeschäfts, des Personal- und auch Bestellwesens ebenso die Organisation von Werbemassnahmen wie auch der Aussendarstellung der MKG Praxisklinik München.


Angelika Erb-Citak, Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Ich liebe meine eigenverantwortliche Tätigkeit und gehe der Arbeitin unserer Praxisklinik mit großer Akribie nach. Ich bin langjährig in der Zahnmedizin tätig und habe mich auf die Prophylaxe spezialisiert. Zahnreinigung, Mundhygiene-Beratung und das sanfte Aufhellen der Zähne (Bleaching) sowie die Assistenz in der konservierenden Behandlung gehören zu meinen Aufgaben in unserer Praxisklinik.


Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Mit langjähriger Erfahrung in der Stuhlassistenz bei chirurgischer und konservierender Zahnheilkunde liegen meine Kompetenzen und persönlichen Stärken in Geduld und Einsatzbereitschaft.
Ich verfüge über eine kontaktfreudige Art und bewahre stets die Ruhe.


Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Mit langjähriger Erfahrung in der Stuhlassistenz bei chirurgischer und konservierender Zahnheilkunde liegen meine Kompetenzen und persönlichen Stärken in Geduld und Einsatzbereitschaft.
Ich verfüge über eine kontaktfreudige Art und bewahre stets die Ruhe.


Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Mit langjähriger Erfahrung in der Stuhlassistenz bei chirurgischer und konservierender Zahnheilkunde liegen meine Kompetenzen und persönlichen Stärken in Geduld und Einsatzbereitschaft.
Ich verfüge über eine kontaktfreudige Art und bewahre stets die Ruhe.


Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Mit langjähriger Erfahrung in der Stuhlassistenz bei chirurgischer und konservierender Zahnheilkunde liegen meine Kompetenzen und persönlichen Stärken in Geduld und Einsatzbereitschaft.
Ich verfüge über eine kontaktfreudige Art und bewahre stets die Ruhe.